Die drei essenziellen Steps für mehr KÖrperbewustsein!




WÜNSCHT DU DIR EIN tägliches
WOW VON DEINEM SPIEGELBILD? 


  • Du magst deinen Körper einfach nicht, so wie er ist? 
  • Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut? 
  • Wenn du in den Spiegel schaust, hörst du nur ein "hm" oder maximal ein "ok"? 
So ging es mir vor einigen Jahren auch. Ich konnte machen was ich will. Ich habe mich gesund ernährt, gehungert, gefastet, viel Sport gemacht. Aber ich bin einfach immer auf der Stelle getreten. Bis ich gelernt habe, auf meinen Körper zu hören. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. In den Spiegel schauen und die innere Stimme tanzen hören, weil du bei dem Anblick so glücklich bist. Ich möchte dir zeigen, wie auch du zu diesem Gefühl kommst. Ich möchte dir zeigen, wie du dein Körperbewusstsein schärfst, die Signale deines Körpers achtest und beachtest und es letztendlich schaffst, ein echtes WOW von deinem Spiegelbild zu bekommen! 

MELDE DICH JETZT FÜR MEINEN NEWSLETTER AN UND ERHALTE REGELMÄßIG  INPUT UND TIPPS FÜR EIN ECHTES WOW VON DEINEM SPIEGELBILD. 


Mit der Anmeldung erhältst du gratis ein PDF mit meinen 3 essenziellen Steps, 
die du sofort UMSETZEN KANNST!

Hol dir mein PDF mit den drei essenziellen Steps, die dir helfen deinen Körper in Zukunft wieder bewusst zu spüren. Die drei Steps helfen dir

* dich in deinem Körper wieder zurecht zu finden
* dich in deinem Körper zu akzeptieren und so
* ein echtes WOW von deinem Spiegelbild zu bekommen!

Ein echtes WOW, aus tiefstem Herzen und innerster Zufriedenheit. Ein WOW, was dir signalisiert, dass du richtig bist, genau so wie du vor deinem Spiegel stehst. Ein WOW, das dich unglaublich sexy macht. Und genau das sollte dein Ziel sein. Lebe und zeige dein Strahlen, das in dir steckt. 

Birgit Engert

Ich freue mich auf dich!

BIRGIT ENGERT 

Birgit Engert

Hi, ich heiße Birgit. Ich habe mich vor knapp fünf Jahren aus dem Agenturleben verabschiedet und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Angefangen habe ich als Ernährungscoach und Personal Trainer. 

Heute bin ich nicht mehr nur das, sondern auch eine der ersten Trainerinnen für Somatische Intelligenz. Diesen Teil meiner Arbeit verbinde ich mit Kinesiologie und Mentaltraining. So kannst ich dich noch schneller und effizienter ans Ziel bringen. 


Am liebsten arbeite ich mit Frauen, die sich von ihrem Spiegelbild ein echtes WOW abholen möchten. Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau das Potential in sich trägt, für sich selbst immer die richtige Entscheidung zu treffen. Sowohl in Bezug auf die richtige Ernährung, auf Bewegung und sogar auf die eigene Gesundheit. Statt darauf zu vertrauen, folgt *frau* leider häufig eher den Medien oder neumodischen Ernährungstrends und fragwürdigen Verboten. Durch daraus entstandene Verhaltensmuster verliert *frau* schnell mal den Bezug zum eigenen Körper.


Genau so ist es mir vor einigen Jahren auch gegangen. Heute arbeite ich mit meiner eigens entwickelten Erfolgsformel, der HAPPY'N'ESS BNA. Ich stärke das Körperbewusstsein meiner Kundinnen und verändere ihre Einstellung hinsichtlich ihres eigenen Körpers sowie in Bezug auf ihr Ess- und Bewegungsverhalten. So dass du dich in deinem Körper akzeptieren kannst und den Glauben an dich und dein Vorhaben zurück gewinnst. Die wichtigsten Voraussetzung für deinen Weg zum Wohlfühlgewicht. Und für ein echtes WOW von deinem Spiegelbild. 

FOLGE MIR AUCH AUF


© 2019 HAPPY'N'ESS. All rights reserved