truly happy - die 21-Tage-CHallenge

Gewinne Energie und verliere Gewicht!
Für nur 1 Euro am Tag begleite ich dich –
21 Tage lang!

TRULY HAPPY | RUNDUM GLÜCKLICH


Gewinne Energie und verliere Gewicht durch einen bewussten Umgang mit dir und deinem Körper!

Fühle dich wohl in deinem Körper. Werde dir selbst bewusst und gehe achtsam mit dir und deinen Bedürfnissen um. So gewinnst du nicht nur an Energie. Du wirst auch ein paar überflüssige Pfunde los und kannst langfristig einen neuen Weg in Richtung Wohlfühl-Ich einschlagen. Für 1 Euro am Tag bist du dabei!


  • dir fehlt es an Energie?
  • dein Gewicht macht dich unzufrieden und schlecht gelaunt?  
  • Essen ist​ ein viel zu großes Thema in deinem Alltag?
  • du steckst in alten Gewohnheiten und Gedankenmustern fest? 

DEIN KÖRPER WEISS BESCHEID!


21 Tage läng erhältst du per Email jeden Tag eine Aufgabe von mir aus den Kategorien meiner Erfolgsformel, der HAPPY'N'ESS BNA

bewusst

Schärfe dein Bewusstsein für deine Ernährung und dein Handeln. Denn du isst, was du bist. 

natürlich

Entdecke die Kraft natürlicher Ernährung ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen.

aktiv

Werde aktiv. Denke um und glaube daran, dass du Berge versetzen kannst. Du kannst alles schaffen!

DU KANNST JEDERZEIT LOSLEGEN!


TRULY HAPPY | RUNDUM GLÜCKLICH


Was bekommst du mit dem Kauf von TRULY HAPPY?

  • 21 Tage lang jeden Tag eine Email mit einem kurzen Video und einer Aufgabe (keine Angst, nur kurze Impulse, die in jeden Alltag passen!) für nur 1 Euro pro Tag 
  • Konkrete Tipps zur direkten Umsetzung
    für mehr Körperbewusstsein, mehr Energie, mehr Lebensfreude
    * für weniger Heißhunger, Essensfrust und Trägheit
  • Übungen und Anleitungen, die dir helfen
    * echten Hunger von emotionalem Hunger zu unterscheiden
    * dein Sättigungsempfinden wahrzunehmen 
    * Verbote aus deinem Ernährungsalltag zu streichen
    * dich von alten Gewohnheiten zu verabschieden  
  • Simple Rezepte, die schnell zubereitet sind und einfach gut schmecken 
  • Ein Workbook mit allen Aufgaben zum Download als PDF (dieses PDF bekommst du im Anschluss an die 21 Tage)
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen und mir vernetzen und austauschen kannst 

Was ist TRULY HAPPY?


TRULY HAPPY ist eine 21-Tage-Challenge. Du bekommst 21 Tage lang täglich eine Aufgabe per Email. Eine Aufgabe, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 


Eine Aufgabe, die dir die Augen öffnet. Die dir mehr Energie schenkt. 

Dir dir hilft, dir selbst bewusst zu werden. Eine Aufgabe, mit der du dir und deinem Körper etwas Gutes tust. Du wirst fitter und gesünder und lernst einen achtsamen Umgang mit dir selbst. Fühl dich wohl. Sei zufrieden, fit,  gesund und voller Energie.

30-Tage-Guide

Was meine Kunden sagen: 


Dieses Feedback habe ich von meinen Kundinnen bekommen: 

Es war toll! Ich hätte nicht gedacht dass das tatsächlich funktioniert und vor allem dass ICH so etwas umsetzen kann. Aber mir geht es total gut wenn ich gesünder esse und nur solange ich Hunger habe. Auch die Bewegungs- und Entspannungstipps sind toll. Weiter so!

Michaela C. 

Du hast meine Einstellung zum Essen positiv verändert! Damit hat sich tatsächlich auch mein Leben verändert! Ich esse nun ganz anders, langsamer, koche frisch und fühle mich gut nach dem Essen! Dieses Gefühl kannte ich nicht und bin dir so dankbar dass du es mir gezeigt hast, dass es in mir steckt!

Julia V. 

Du hast mir gezeigt wie ich wieder mehr und bewusster auf mich und mein Essverhalten achten kann. Vor allem, weil es keine völlig unmöglich umsetzbaren Dinge sind und man die Möglichkeit hat die Gewohnheiten nach und nach umzustellen bzw. sich neue Gewohnheiten nicht überstürzt aneignen muss.  Zudem ist das um einiges leichter umzusetzen als würde man von heute auf morgen alles komplett ändern müssen. Die Belohnung am Ende Deines Kurses war, dass ich mich wieder wohler gefühlt habe und tatsächlich bereits in so kurzer Zeit Veränderungen an mir feststellen konnte, was die eigene Motivation ungemein stärkt!

Katrin E. 

Birgit Engert

ICH FREUE MICH AUF DICH!

BIRGIT ENGERT 

Birgit Engert

Hi, ich heiße Birgit. Ich habe mich vor knapp fünf Jahren aus dem Agenturleben verabschiedet und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Angefangen habe ich als Ernährungscoach und Personal Trainer. 

Heute bin ich nicht mehr nur das, sondern auch eine der ersten Trainerinnen für Somatische Intelligenz. Diesen Teil meiner Arbeit verbinde ich mit Kinesiologie und Mentaltraining. So kannst ich dich noch schneller und effizienter ans Ziel bringen. 


Am liebsten arbeite ich mit Frauen, die sich von ihrem Spiegelbild ein echtes WOW abholen möchten. Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau das Potential in sich trägt, für sich selbst immer die richtige Entscheidung zu treffen. Statt darauf zu vertrauen, folgt *frau* leider häufig eher den Medien oder neumodischen Ernährungstrends und fragwürdigen Verboten. Durch daraus entstandene Verhaltensmuster verliert *frau* schnell mal den Bezug zum eigenen Körper.


Genau so ist es mir vor einigen Jahren auch gegangen. Heute arbeite ich mit meiner eigens entwickelten Erfolgsformel, der HAPPY'N'ESS BNA. Ich stärke das Körperbewusstsein meiner Kundinnen und verändere ihre Einstellung hinsichtlich Ess- und Bewegungsverhalten. Denn dein Körper weiß Bescheid. Wenn du deinem Körper wieder vollstes Vertrauen schenkst, kannst du auch dein inneres Strahlen selbstbewusst leben und zeigen.

Und wenn du dir selbst ein WOW schenkst, bekommst du es auch von deinem Gegenüber ;-)

100% GELD ZURÜCK GARANTIE


ICH BIN MIR SICHER, DASS DU EXTREM VIEL MEHRWERT AUS DIESER CHALLENGE BEKOMMST. 

FALLS DU WIRKLICH JEDE ÜBUNG MITGEMACHT HAST UND DICH NACH 21 TAGEN KEIN BISSCHEN BESSER FÜHLST, BEKOMMST DU DEIN GELD OHNE ZU ZÖGERN ZU 100% ZURÜCK BEZAHLT. 

DU KANNST JEDERZEIT LOSLEGEN!


© 2019 HAPPY'N'ESS. All rights reserved