Systemische Aufstellung zur Klärung von Ernährungsthemen

Systemische Aufstellungen zur Klärung von Ernährungsthemen

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Klaus Wienert über systemische Aufstellungen. Klaus erzählt uns, wie eine Aufstellung generell abläuft, welche Besonderheiten seine Aufstellungen haben und wir teilen unsere Erfahrungen die wir zum Thema gemacht haben. Da hat Klaus definitiv mehr zu berichten. Ich durfte im Januar das erste Mail Teil einer seiner Aufstellungen sein und fand es wirklich erstaunlich, was alles möglich ist. Wie du systemische Aufstellungen nutzen kannst, wenn dich ein Thema rund um deine Ernährung begleitet, weisst du, nachdem du diese Folge gehört hast.

Möchtest du mehr erfahren?
Dann hör rein in diese Podcastfolge – du findest sie auch auf
iTunes oder auf Spotify.

Mehr zum Thema Aufstellungen findest du auf der Website von Klaus: https://www.licht-gesundheit-energie.de/aufstellungen/