RESET:
mein kostenloser Erfolgsbooster
für dein Wohlfühlgewicht

Drei Tage – ein Ergebnis:
Wohlfühlen im eigenen Körper! 

Dein perfekter Neustart zum Frühlingsanfang!


RESET ist mein Erfolgsbooster, um dich aus der Frühjahrsmüdigkeit zu locken. 

Keine Wunderpillen und auch kein Eiweißshake. Sondern ein ganz natürlicher Weg,

um deinen Körper von zu viel Ballast, alten Gewohnheiten und ein paar Extrakilos zu befreien! 

Drei Tage lang begleite ich dich mit genauen Anleitungen, Rezepten, Videos und Audiodateien.


Nach den drei Tagen sind deine Akkus aufgeladen. Du fühlst dich befreit und kannst voller Energie, Leichtigkeit und Motivation ins Frühjahr starten.

Energiespeicher

Befreie dich von Altlasten und sorge für frische Energie
in deinem Körper! 

Zellumprogrammierung

Programmiere deine Zellen um auf "Fettverbrennung". 

Gedankenspeicher

Vergiss Ernährungsregeln und verlasse dich auf deine Intuition und dein Körpergefühl.

Du kannst jederzeit einsteigen! 


du hast 30 Tage Kostenlosen zugriff auf Alle INhalte. 

Was meine Kunden sagen: 


Dieses Feedback habe ich von meinen Kundinnen bekommen: 

Feedback RESET
Feedback RESET 2
Birgit Engert

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Hi, ich heisse Birgit und ich begleite dich drei Tage lang durch RESET, meinen Erfolgsbooster. Ich setze dieses Programm seit 5 Jahren erfolgreich bei meinen 1:1 Coachees um. Durch die drei Tage RESET bekommst du nicht nur ein besseres Körpergefühl. Du spürst wieder, was echter Hunger, aber auch was Sättigung bedeutet. Du findest heraus, wie viele Mahlzeiten du pro Tag brauchst und du legst den Grundstein für eine Umstellung deiner Gewohnheiten. So kannst du voller Energie auf den Sommer zusteuern. ich freue mich, wenn du dabei bist! 

Was ist RESET? 


RESET ist mein kostenloses 3-Tage-Programm, das dich zurückbringt zu deinen ureigenen Bedürfnissen. Durch RESET gehst du nicht nur körperlich einen Schritt zurück und programmierst deine Zellen auf "abnehmen". Du gibst auch deiner Psyche den Hinweis, dass ab sofort etwas anders läuft. 

RESET - mein Erfolgsbooster für dein Wohlfühlgewicht


Was bekommst du in den drei Tagen RESET? 

  • Infos zur Vorbereitung der drei Tage
  • Rezepte zur einfachen Durchführung 
  • Hintergrundinformationen 
  • Q&As – deine Fragen, meine Antworten 
  • VIdeos, Audios und PDF-Dateien zum Download
  • Rezepte für danach – wie geht es weiter nach drei Tagen RESET 
  • mehr Energie und ein rundum gutes Gefühl in deinem Körper

BIRGIT ENGERT 

Birgit Engert

Hi, ich heiße Birgit. Ich habe mich vor knapp fünf Jahren aus dem Agenturleben verabschiedet und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Angefangen habe ich als Ernährungscoach und Personal Trainer. 

Heute bin ich viel mehr als das. Ich bin eine der ersten Trainerinnen für Somatische Intelligenz. Diesen Teil meiner Arbeit verbinde ich mit Elementen der Kinesiologie und aus dem Mentaltraining. Mit all diesen Methoden habe ich selbst beste Erfahrungen gesammelt und setze sie in meinem Coachings so ein, dass sie dich schnell, effizient und nachhaltig ans Ziel bringen. 


Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau das Potential in sich trägt, für sich selbst immer die richtige Entscheidung zu treffen. Vor allem in allen Belangen rund um ihre Ernährung, ihre Bewegung und generell ihre Gesundheit betreffend. Ausserdem hat jede Frau ein echtes WOW in ihrem Spiegelbild.
 

Viel zu oft verstecken wir uns davor. Erwecke dein inneres Strahlen und sage WOW zu dir selbst. 


Ich kann heute ein echtes WOW hören, wenn ich in den Spiegel schaue. Wie ich das schaffe?
Ich verlasse mich in allen Ernährungsfragen auf mein Bauchgefühl. Ich merke, wann ich was brauche und was mir gut tut. Und genau das genieße ich – Tag für Tag. Deshalb habe ich HAPPY'N'ESS gegründet, um dich und andere auf dem Weg zu einem gesunden Lebensgefühl, einem unbeschwerten Essverhalten und zu mehr Lebensfreude zu begleiten.


Ich freue mich auf dich! 

Deine Birgit 

Du kannst jederzeit einsteigen!


DU HAST 30 TAGE KOSTENLOSEN ZUGRIFF AUF ALLE INHALTE.

© 2019 HAPPY'N'ESS. All rights reserved