Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen | so schaffst du es!

Du hast deine Neujahrsvorsätze schon wieder über Board geworfen? In dieser Folge sage ich dir, wie du es schaffst, deine Neujahrsvorsätze so zu formulieren, dass du sie auch wirklich in die Tat umsetzt. Ohne wenn und aber – und sogar noch Spaß dabei hast 😉

Für einen guten Start ins neue Jahr führe ich gerade mein RESET Programm durch. 3 Tage, in denen ich dich in meiner Facebook-Gruppe kostenlos begleite.

Die Inhalte des Programms gibt es im Anschluß auf meiner Website zu erwerben.
3 Tage, nach denen du dich wieder wie neugeboren fühlst, weil du den RESET-Knopf gedrückt hast. Deine Zellen werden umprogrammiert auf „abnehmen“, dein Geist wird befreit von falschen Ernährungsdogmen und belastenden Blockaden.
RESET – mein Erfolgsbooster für dein Wohlfühl-Ich.
https://www.facebook.com/groups/intuitiv.zum.wohlfuehl.ich/

Hier geht’s zur Podcastfolge auf iTunes und Spotify