Mein Podcast ist online!

Immer mehr Kundinnen haben mir davon berichtet, dass sie einigen Podcasts lauschen, in denen es um Ernährung, um Selbstliebe, Abnehmen und Co. geht. Wenn meine Kundinnen zu mir ins Coaching kommen, möchte ich natürlich, dass sie mir zuhören und nicht irgendjemandem im Internet. Deshalb habe ich kurzerhand entschlossen, selbst einen Podcast zu veröffentlichen. Ich habe mir ein Mikro gekauft und einfach losgelegt.

Das Ergebnis ist HAPPY TALK – der Podcast für deinen unbeschwerten Weg zum Wunschgewicht.

Bei HAPPY TALK geht es um deinen unbeschwerten Weg zum Wunschgewicht. Du bekommst nicht Ratschlag Nummer 3.587, sondern wertvolle Inhalte und Fragestellungen, die dir helfen, dich selber besser kennen zu lernen. Es geht um Somatische Intelligenz, deine dir angeborene Körperintelligenz, um verschiedene Ernährungstypen, um Bewusstsein und Achtsamkeit, um Zielerreichung, Fokussierung, Mindset und letztendlich natürlich um DEINEN Erfolg!

Wöchentlich werde ich eine neue Episode veröffentlichen. Einmal pro Monat lade ich einen Interviewpartner ein, mit dem ich über ein bestimmtes Thema spreche. Die ersten 5 Interviews stehen schon fest und ich freue mich unglaublich darauf.

Hier kommst du zur Introfolge:

 

Weitere Folgen findest du auf iTunes oder Spotify.
Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir eine Bewertung hinterlässt.
Unter allen Rezensionen gibts auch etwas zu gewinnen – ich verlose pro Monat:

1.) mein eBook: „30-Tage-Guide für mehr Körperintelligenz“ im Wert von 29 Euro
2.) ein kostenloses Strategiegespräch – 60 Minuten online über Zoom im Wert von 89 Euro
3.) ein Platz in meinem Onlinecoaching BAUCH ÜBER KOPF im September im Wert von 279 Euro