Interview mit Tom Kaules | Birgit Engert in Toms Talk Time – DER Erfolgspodcast

Meine große Vision ist es, Diäten aus dem Alltag zu verbannen, damit jeder wieder unbeschwert essen und sein Leben genießen kann. Weg von all den guten Ratschlägen, hin zu mehr Körperbewusstsein und zurück zur körpereigenen Intelligenz. Das ist in der heutigen Zeit sehr schwierig, aber machbar. Über Offline- und Online-Coachings möchte ich möglichst viele Frauen dazu bewegen, sich selbst wieder mehr Vertrauen zu schenken und sich nicht durch all die Ratschläge von aussen verrückt zu machen. Durch die einzigartige Kombination aus leicht vermitteltem Ernährungswissen, Bewusstseinsübungen und Meditationen, Mentaltrainings und Kinesiologie kann es mit meiner Hilfe garantiert jeder schaffen, sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen. Dies schreibt Tom als Intro für das gemeinsame Interview zum Thema Körperbewusstsein.

Hier kannst du die komplette Folge anhören:

558 – Birgit Engert – Endlich Wohlfühlgewicht: zurück zu gesundem Körperbewusstsein

Wenn dir die Folge oder der ganze Podcast gefällt, hinterlasse doch eine Rezension. Nichts ist wichtiger für einen Podcaster, als gute Bewertungen! Hier findest du eine gute Anleitung von Tom:

https://tomstalktime.com/rezension-bewertung-auf-itunes-schreiben/