HAPPY TALK Spezial | Interview mit Melanie N.

Ein neues Interview ist online. Ein spannendes Interview mit meiner ehemaligen Kundin Melanie. Vielen Dank liebe Melanie für deine offenen Worte – eine wahre Inspiration für alle Frauen, die heute noch Diäten folgen!

Melanie war vor einigen Jahren meine Kundin und hat seitdem ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie steht vor einer besonderen Herausforderung und erhielt in jungen Jahren die Diagnose Lipödem. Wie sie dies meistert und ihre Ernährung und ihr Bewegungsprogramm seit unserem ersten Treffen angepasst hast, erzählt sie dir in dieser unglaublich spannenden Podcastfolge.
Viel Spaß beim Zuhören. Wenn du deine Geschichte mit vielen anderen Frauen teilen möchtest, dann melde dich gerne. Ich freue mich immer über interessante Stories, die ich in meinem Podcast aufnehmen kann.