Glaubenssätze

Glaubenssätze – Interview mit Klaus Wienert

Überall hört man etwas über Glaubenssätze, aber was ist das überhaupt?

Ich selber durfte die typischen Glaubenssätze in den letzten Jahren und Monaten auch erst kennen lernen und freue mich in dieser Folge einen Experten zu Rate ziehen zu dürfen.
Klaus Wienert ist Kinesiologe, Seminarleiter und Ausbilder und spricht mit mir in dieser Podcastfolge über Glaubenssätze. Er erklärt, was Glaubenssätze überhaupt sind und welche typischen Glaubenssätze sich bei Frauen breit machen, die abnehmen möchten. Klaus Wienert hat sogar eine ganz einfache Lösung parat, wie alte oder gar negative Glaubenssätze losgelassen und neue, stärkende Glaubenssätze sinn- und wirkungsvoll im Leben integriert werden können.

Du findest die Folge hier, auf iTunes oder Spotify.
Mehr über Klaus erfährst du auf seiner Seite Licht, Gesundheit, Energie.