EXTRAS

SELF-LOVE RETREAT

retreat selflove

Für Selbstakzeptanz und Selbstliebe 

imPULSVORTRAG

impulsvortrag

Dein Bauchgefühl als Wegweiser 

DEIN WOW

dein WOW

Hol dir dein WOW vom Spiegelbild ab!

Unser SELF-LOVE RETREAT für mehr Selbstakzeptanz und mentale Stärke hilft dir, dich in deiner Haut wohl zu fühlen. Es verbindet dich mit deinem Körper. Du nimmst dir eine Auszeit, um nur für dich da zu sein und nicht immer nur für die anderen. Du tust dir etwas Gutes, um Kraft und Energie für deinen stressigen Alltag zu tanken. 

Du freundest dich mit dir selbst an anstatt dich zu sabotieren und runterzumachen! 

Du nimmst dich an und liebst dich, genau so wie du bist. 

Denn so bist du genau richtig!

Welcher Unternehmer wünscht es sich nicht: Mitarbeiter, die gesund sind, mit wenigen Fehltagen, weil sie resilient gegenüber Stress sind und auch in Extremsituationen gelassen bleiben. Und somit auch maßgeblich zum eigenen, aber auch zum Erfolg des Unternehmens beitragen. 

Die Somatische Intelligenz, oder auch Körperintelligenz, Intuition oder ganz einfach Bauchgefühl genannt, ist der Wegweiser zu mehr Gesundheit, Gelassenheit und Erfolg im Arbeitsalltag . 

Buchbar als 1-stündiger Impulsvortrag.

Hol dir mein PDF mit den drei essenziellen Steps, die dir helfen deinen Körper in Zukunft wieder bewusst zu spüren. Die drei Steps helfen dir, dich in deinem Körper wieder zurecht zu finden, dich in deinem Körper zu akzeptieren und so ein echtes WOW von deinem Spiegelbild zu bekommen. Ein echtes WOW, aus tiefstem Herzen und innerster Zufriedenheit. Ein WOW, was dir signalisiert, dass du richtig bist, genau so wie du vor deinem Spiegel stehst. Ein WOW, das dich unglaublich sexy macht. Und genau das sollte dein Ziel sein. 
Lebe und zeige dein Strahlen, das in dir steckt.