Logo Happyness Ernährungscoaching Personal Training

Fühlst du dich wohl in deiner Haut?


Du hast schon 1000 Diäten hinter dir und bist trotzdem noch nicht schlank?

Dir fehlt Disziplin und es mangelt an Motivation? Dein innerer Schweinehund besiegt dich regelmäßig?
Du kannst Versuchungen einfach nicht widerstehen?


Verabschiede dich ein für alle mal von diesen negativen Glaubenssätzen.
Mache Schluss mit Diäten und dem ständigen Gewichtschaos. 
Schließe Frieden mit deiner Ernährung und deinem Körper. 

BAUCH ÜBER KOPF 

Birgit Engert DU

Der Onlinekurs, mit dem auch DU es schaffst, 
Nur so kannst du dich in deinem Körper endlich wieder wohl zu fühlen.

Mein 4-wöchiger Onlinekurs zeigt dir Schritt für Schritt, wie du mit Hilfe deiner Körperintelligenz, der Somatischen Intelligenz,
dein Wohlfühl-ICH und dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst.  


Lerne, wieder auf deine inneren Signale zu vertrauen. Befreie dich von alten Gedankenmustern, die dein Essverhalten heute noch beeinflussen. Finde die Ernährung, die zu dir passt – so kannst du dich von Disziplin und Motivation verabschieden, denn deine Intuition entscheidet AUTOMATISCH richtig für dich. ​​Nur so erreichst du endlich dein Wohlfühl-ICH und dein Wohlfühlgewicht.

Nur so kannst du endlich wieder unbeschwert essen. Nur so kannst du dein Leben endlich in vollen Zügen genießen. 

AKTUELL LÄUFT EIN KURS.
AB NOVEMBER IST DER KURS FORTLAUFEND BUCHBAR!

  • check
    gesteigertes Körperbewusstsein
  • check
    kein Stress mehr mit dem Thema Essen
  • check
    mehr Lebensqualität

WAS IST BAUCH ÜBER KOPF?

In BAUCH ÜBER KOPF verschmelzen all meine Erkenntnisse, Erfahrungen und Einflüsse meiner eigenen Geschichte, aber auch meiner individuellen 1:1 Coachings. Denn ich habe mich selber früher in meinem Körper nicht wohlgefühlt. Mit meiner daraus entstandenen Businessidee habe ich offline schon bei vielen Kunden und Kundinnen hervorragende Erfolge erzielt. Da ich noch mehr Menschen glücklich machen möchte, habe ich nun diesen phänomenalen Onlinekurs konzipiert. Er ist deshalb phänomenal, weil es ein ganz neues Konzept ist. 

  • Keine neue Diät, die versucht alle über einen Kamm zu scheren
  • Kein neues LowCarb Programm, das nichts als leere Versprechungen macht.
  • Mein Onlinekurs hat das Ziel, dass du endlich wieder ein normales Verhältnis zum Essen aufbaust, deinen Kopf ausschaltest und dein Bauchgefühl an. Für ein völlig unbeschwertes Essverhalten und unendlich viel Lebensqualität. 

Baue ein normales Verhältnis zu deinem eigenen Körper auf. Damit du frei bist von äußeren Einflüssen, die dir Tag für Tag im Nacken sitzen und dein Essverhalten beeinflussen. Die wichtigste Voraussetzung, um den richtigen Weg zum langfristigen Wohlfühlgewicht einzuschlagen. 

​​​DIE HAPPY'N'ESS BNA​​​​​​

Lerne gemeinsam mit mir auf dich selbst, deine ureigene Intuition und deine inneren Signale zu hören. Mit der von mir entwickelten HAPPY'N'ESS BNA bringe ich dich zurück zu deinen individuellen Bedürfnissen. Denn dein Körper weiß genau, was das Beste für dich ist. Du musst nur wieder lernen hinzuhören und ihm wieder Vertrauen schenken. Wenn du das schaffst, sind alle Voraussetzungen geschaffen, die deine Waage wieder zu deinem Freund machen. So, dass du eines Tages wieder eine Zahl auf der Waage siehst, die du vielleicht noch von früher kennst! 

Wie du all das schaffen kannst, zeige ich dir in diesem Onlinekurs "BAUCH ÜBER KOPF". Trust me – and you can trust you again ;-)

deine Vorteile:

KEINE DIät, keine VERBOTE

essen nach Gefühl

​Kein Jojo-Effekt

Birgit Engert Golden Rules Wohlfühlgewicht

BIst du der/Die Richtige für diesen Kurs?

Ich sehe immer wieder Menschen, vor allem Frauen, die sich von der Flut an Ernährungsratgebern, die inzwischen auf dem Markt existieren, völlig aus der Bahn bringen lassen. Die ihr eigenes Ernährungskonzept über den Haufen schmeißen, weil sie diesen Ratgebern ihren Glauben schenken. Sie denken, dass der neueste Ernährungstrend der Richtige für sie ist. Gehörst du auch dazu?


Dann ist mein Onlinekurs BAUCH ÜBER KOPF für dich genau das, was du brauchst. Ich habe diesen Kurs konzipiert, damit ich all diesen Menschen und dir mein Wissen über verschiedene Ernährungstypen, über Wohlfühlgewicht, Somatische Intelligenz, mentale Stärke und individuelle Bauch-Kopf-Interaktion kostengünstig zugänglich machen kann.


Mein 4-wöchiger Onlinekurs "BAUCH ÜBER KOPF" startet am 26. September 2018 in eine neue Runde. In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit Hilfe deiner Somatischen Intelligenz die Ernährung findest, die wirklich zu dir passt. Dabei lernst du nicht DIE EINE Ernährungsformel, die für alle anwendbar ist. Denn dafür sind wir alle viel zu verschieden. Vielmehr zeige ich dir in meinem Kurs, wie du selber deinen Kopf ausschalten und wieder mehr auf deinen Bauch hören kannst – und das in allen Belangen, die dein Essverhalten und deine Gesundheit betreffen. Klare Anleitungen bringen dich direkt in die Umsetzung, ohne Wenn und Aber.


Du lernst die vier Ernährungstypen nach MetaCheck kennen und bekommst eine Anleitung, wie du herausfindest welcher Typ du bist. Du lernst anhand vieler Übungen und Meditationen, wie du deine Somatische Intelligenz wieder aktivieren kannst. Mit Hilfe von Mentaltrainings hast du dein Ziel immer glasklar vor Augen – so führt kein Weg daran vorbei. Auch DU kannst es schaffen! 


Was ist eigentlich Somatische Intelligenz?

Somatische Intelligenz ist angeboren. Übersetzt bedeutet es "Körperintelligenz". Es beschreibt die Intelligenz jedes Menschen, für sich selbst zu spüren wann er Hunger hat, wann er satt ist und wann er welchen Makronährstoff (Kohlenhydrate, Fette oder Proteine) benötigt. Jeder Mensch ist somatisch intelligent, leider verlernen wir aber mit der Zeit auf unser Gefühl zu hören. Die Erziehung, der Einfluss anderer und der Medien sowie zu viele Zusatzstoffe, Fertigprodukte und Essen "to go" haben zur Folge, dass wir unserem inneren Gespür nicht mehr folgen. Wir handeln kopfgesteuert und entscheiden so oft gegen das eigentliche Bedürfnis unseres Körpers. Es ist unheimlich wertvoll, dieses Gespür wieder zurückerobert zu haben. Es schenkt dir eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit Essen. Es bedeutet auf jeden Fall mehr Lebensfreude. Du hast mehr Zeit für das Wesentliche. Zudem wirst du selbstbewusster und hast einfach mehr vom Leben. Denn wenn du bewusst durchs Leben gehst, kannst du es mit jedem Moment genießen und es rast nicht an dir vorbei wie ein ICE mit 300 km/h. Ich habe selbst 20 Jahre lang an mir und meinem Körper herum experimentiert. Erst seit ich dem Thema der Somatischen Intelligenz begegnet bin, kann ich das Thema "Essen" wieder stressfrei betrachten und genießen. Ich höre wieder auf meinen Körper, verbiete mir nichts und esse, wonach mir ist. Heute geht es mir besser als je zuvor.  Tue auch du dir und deinem Körper den Gefallen, wieder mehr auf ihn zu achten – denn er ist das Wertvollste, was du hast. 


Wir starten in ...

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Wenn du eine der folgenden Fragen mit "JA" beantworten kannst...

  • Hast du schon mindestens eine Diät hinter dir?
  • War diese Diät ein Misserfolg und hat dir langfristig keinen Erfolg gebracht, sondern eher mehr Probleme beschert?
  • Hast du Probleme, dein Gewicht seit der letzten Diät zu halten? 
  • Kämpfst du Tag für Tag mit dir selbst und deinen Gelüsten? 
  • Denkst du fast ununterbrochen ans Essen und daran, auf was du verzichten solltest?
  • Eine Einladung zum Essen versetzt dich in Panik, weil du nur ans Abnehmen denkst? 
  • Lässt dich deine Disziplin nach wenigen Tagen zuverlässig wieder im Stich und du greifst doch wieder zu ungesunden Snacks oder in die Süßigkeiten-Schublade?

  • Durch deine ständigen Abnehmversuche und das schlechte Gewissen kannst du kein Essen mehr genießen? 

  • Bist du auch genervt von dem ständigen "was darf ich", "was darf ich nicht"? 


... dann bist du hier goldrichtig! 

Ich zeige dir in nur 4 Wochen, wie du deine Ernährung in den Griff bekommst. Ich zeige dir wie du mit Hilfe deiner Somatischen Intelligenz lernst, deinem Bauchgefühl zu vertrauen und neue Essgewohnheiten einzuüben. So purzeln die Pfunde ganz von selbst,  du erreichst mit Leichtigkeit dein Wunschgewicht und kannst dich in deinem Körper endlich wieder wohlfühlen. 

Nach dem Kurs weisst du: 

  • Wie viele Mahlzeiten richtig für dich sind.
  • Wie du deine Mahlzeiten optimal zusammenstellst. 
  • Wie du dein Essverhalten wieder intuitiv steuern kannst und so die für dich optimale Kombination aus Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen findest.
  • Wie du echten Hunger von seelischem Hunger unterscheidest.
  • Wie du ohne Reue genießen kannst. 
  • Wie du Heißhunger vermeidest. 
  • Wie du Sättigung spürst und dann auch aufhören kannst zu essen. 
  • und vieles mehr, denn auf jede deiner Fragen gibt es eine Antwort! 

​BAUCH ÜBER KOPF | Die inhalte:

Jede Woche erhältst du Zugang zu einem der vier Module, aus denen der Onlinekurs aufgebaut ist und in denen folgende Themen bearbeitet werden: 


Modul 1:
FINDE DEN
FEHLER
Zieldefinition, Selbstbeobachtung und Selbstreflexion deiner Ernährungsgewohnheiten

MODUL 2: LERNE DEIN BAUCHHIRN KENNEN
Ernährungsmuster erkennen, Blockaden Lösen und erarbeiten von individuellen Lösungen

MODUL 3:
AKTIVIERE DEIN BAUCHHIRN
Verhaltensanpassung deiner Ernährungsweise durch neues Bewusstsein 

MODUL 4:
UND JETZT DRANBLEIBEN 
Verhaltensfestigung deiner Gewohnheiten für langfristigen Erfolg 

Modul 1:  FINDE DEN FEHLER | über Zieldefinition, Selbstbeobachtung und Selbstreflexion 

In der ersten Woche dreht sich alles um deinen Ist-Zustand. Du beobachtest, reflektierst und analysierst dein Verhalten. Ich gebe dir die nötigen Hilfsmittel dafür. Dazu bekommst du eine Übungsanleitung für eine wirklich geniale Bewusstseinsübung, mit der du wieder Zugang zu dir und deinem Körper findest. Eine wichtige Grundlage, um auch in Sachen Ernährung wieder ein Gespür für das körpereigene Maß zu finden. 


Modul 2: LERNE DEIN BAUCHHIRN KENNEN | von Ernährungsmustern, Blockaden und individuellen Lösungen

Anhand meines Selbsteinschätzungsbogens kannst du nun dein aktuelles Essverhalten selber auswerten. Im Live-Webinar, das zwischen Modul 1 und Modul 2 stattfindet, vermittel ich dir wichtige theoretische Inhalte. Nun geht es an die Praxis. Wie viele Mahlzeiten brauchst du? Wie sollten sich diese optimalerweise zusammen setzen? Ich zeige dir, wie du dein Rezeptrepertoire auf Vordermann bringst und gebe dir einfach umsetzbare Rezepte mit auf den Weg, um deine Woche besser planen zu können und auch in Notfallsituationen einen gesunden Snack parat zu haben. Mit Hilfe meiner Audiodatei lernst du zu entspannen. Gemeinsam erstellen wir deine Zielvisualisierung und kommst deinem persönlichen Ziel immer näher. Eine geführte Meditation* hilft dir, deine bisherigen Blockaden langfristig über Board zu werfen.  


Modul 3: AKTIVIERE DEIN BAUCHHIRN | neues Bewusstsein und aktive Veränderung 

Im dritten Modul geht es um Veränderung. Was ist dein Manko, wenn es um deine Wohlfühlfigur geht? Bei welchen Lebensmitteln kannst du nicht widerstehen und wo wirst du schwach? In meinem Videotutorial zeige ich dir eine Bewusstseinsübung, die du immer wieder anwenden und wiederholen kannst. Sie hilft dir, deine persönliche Schwachstelle zu beseitigen. Zudem zeige ich dir, wie du mit einer einfachen Übung jeden Tag zu DEINEM Tag machen kannst. 

 
Modul 4: DRANBLEIBEN | Verhaltensfestigung für langfristigen Erfolg 

Wie schaffst du es, dran zu bleiben? Darum geht es in diesem Modul. Nicht nur die vierte Woche, sondern auch die Zeit danach ist entscheidend, um nicht wieder in alte Muster zu verfallen. Wie gehst du mit Ausnahmen um? Und wie mit besonderen Anlässen? Ich zeige dir einfache Übungen, die dich dabei unterstützen dein neu erlerntes Verhalten langfristig beizubehalten. Eine geführte Meditation* hilft dir, dich voll und ganz auf deine Somatische Intelligenz zu konzentrieren und unterstützt dich mit Hilfe deines Unterbewusstseins, mit neuen Gewohnheiten durchzustarten. So kommst du ohne Umwege an dein persönliches Ziel. 

Sabishi von Droste

SPECIAL ADD ON: 2 MEDITATIONEN ZUR BLOCKADENLÖSUNG

Das ist Sabishii v. Droste –  Gründerin und Inhaberin von Time 4 a change. 

In ihrer Praxis in München und Radolfzell unterstützt sie seit 2014 Menschen durch Hypnose und Workshops dabei, ihre Ziele zu erreichen. Aus voller Überzeugung, 

dass jeder alles schaffen und erreichen kann, was er will. So auch DU!

Manchmal hindern uns jedoch unbewusste Blockaden, Grundüberzeugungen oder Belastungen aus der Vergangenheit daran. Diese wird Sabishii mit dir in einer Blockadenlösung in Modul 2 angehen, so dass dein Unterbewusstsein sich frei machen und für die angestrebte Veränderung öffnen kann.
In einer zweiten geführten Meditation im 4. Modul wird Sabishii dich dabei unterstützen, dein Ziel langfristig und nachhaltig zu erreichen.


"Ich freue mich, dass ich Teil von diesem tollen Kurs sein und dich dadurch auf deinem Weg begleiten darf! Viel Erfolg – du schaffst das!" Sabishii v. Droste 

VIER LIVE-WEBINARE MIT EXKLUSIVEN INHALTEN

Zusätzlich zu diesen vier Modulen, die voller wertvoller Inhalte stecken, erhältst du als Kursteilnehmer wöchentlich Zugang zu einem von insgesamt vier Live-Webinaren, mit denen ich dich durch den 4-wöchigen Onlinekurs begleite. Das erste Webinar zeigt dir die wichtigsten Basics rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährung und erklärt dir die verschiedenen Ernährungstypen, mit denen ich arbeite. Selbst wenn du der Meinung bist, dich gesund zu ernähren und glaubst, dass du schon viel über gesunde Ernährung weißt, wirst du in diesem Webinar auf jeden Fall neues Wissen und neue Erkenntnisse erhalten. Vor allem wirst du erfahren, wie du das für dich richtige Wissen auch in die Tat umsetzen kannst. Denn Wissen alleine reicht nicht aus. 

In den weiteren drei Live-Webinaren richten sich die Inhalte nach dem jeweilig aktuellen Modul sowie nach DEINEN Wünschen. Ich werde auf alle Fragen und Themen von dir und den anderen TeilnehmerInnen eingehen und sie live beantworten, so dass der Kurs noch individueller wird und du noch mehr davon profitieren kannst. Zusätzlich erhältst du Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe, in der wir alle Themen schnell und unkompliziert untereinander diskutieren können. Dieser Zugang bleibt dir erhalten, auch nach dem Kurs. So profitierst du auch von den Fragen und dem Austausch aller weiteren Kursteilnehmer. 
Optional kannst du dir noch zwei individuelle LiveCalls mit mir buchen sowie einen Live-Termin bei mir in München.  

Mein Onlinekurs "BAUCH ÜBER KOPF" ist somit der erste Kurs, der perfekt auf DEINE Bedürfnisse eingeht und sich individuell an die TeilnehmerInnen anpasst. Davon kannst du zu 100% profitieren! Versprochen.

Birgit Engert Podcast

​Und das garantiere ich dir:

Du nimmst ab und
kommst deiner 
Wohlfühlfigur 
immer näher!

Du gewinnst eine
gelassene Einstellung zum Essen und das Thema stresst dich nicht mehr!

​Du deutest die Signale
deines Körpers richtig 
und handelst
enstprechend!

AKTUELLER ABNEHM-DURCHSCHNITT

Abnehmdurschschnitt

WAS SAGEN DIE ANDEREN?


Du hast meine Einstellung zum Essen positiv verändert! Damit hat sich tatsächlich auch mein Leben verändert! Ich esse nun ganz anders, langsamer, koche frisch und fühle mich gut nach dem Essen! Dieses Gefühl kannte ich nicht und bin dir so dankbar dass du es mir gezeigt hast, dass es in mir steckt!


Julia V.


Es war toll! Ich hätte nicht gedacht dass das tatsächlich funktioniert und vor allem dass ICH so etwas umsetzen kann. Aber mir geht es total gut wenn ich gesünder esse und nur solange ich Hunger habe. Auch die Bewegungs- und Entspannungstipps sind toll. Weiter so!


Michaela c.


Du hast mir gezeigt wie ich wieder mehr und bewusster auf mich und mein Essverhalten achten kann. Vor allem, weil es keine völlig unmöglich umsetzbaren Dinge sind und man die Möglichkeit hat die Gewohnheiten nach und nach umzustellen bzw. sich neue Gewohnheiten nicht überstürzt aneignen muss.  Zudem ist das um einiges leichter umzusetzen als würde man von heute auf morgen alles komplett ändern müssen. Die Belohnung am Ende Deines Kurses war, dass ich mich wieder wohler gefühlt habe und tatsächlich bereits in so kurzer Zeit Veränderungen an mir feststellen konnte, was die eigene Motivation ungemein stärkt!


KATRIN E.


WENN DU DABEI BIST, INVESTIERST DU...

  • ​i​n deine Gesundheit!
  • in deine Leben​squalität!
  • in deinen persönlichen Wohlfühlfaktor!

Dir wird es in wenigen Wochen um einiges besser gehen, du wirst eine Veränderung auf der Waage sehen und Gewicht verlieren.
Du wirst merken wie deine Lieblingsklamotten langsam wieder passen. Vieles wird dir mit Leichtigkeit gelingen, was dir heute noch schwer fällt. Du wirst dich wohler in deiner Haut fühlen und eine ganz neue Lebensfreude an den Tag legen. Du wirst mehr Energie haben und dich ganz leicht für oder gegen bestimmte Lebensmittel entscheiden. Genau so, wie es für dich und deinen Körper am besten ist. Diese Investition solltest du dir wert sein.


Die Zahlung für den Kurs kannst du jeweils in einem Aufwasch erledigen oder auf zwei Raten aufteilen. 

Wie entscheidest du dich?  

BASIC

DER BASIS-KURS


4 Module, wöchentlich freigeschaltet

4 Live-Webinare inkl. Aufzeichnung

1 Facebook-Gruppe 


GARANTIERT:

  • check
    gesteigertes Körperbewusstsein 
  • check
    weniger Stress mit dem Thema Essen
  • check
    mehr Lebensqualität 
  • plus
    Abnehmgarantie
  • plus
    Rezepte 
  • plus
    PDFs, Audios & Videos für IMMER 
  • Du, ich und die Kraft der Gruppe 
  • 2x 45 Minuten Live Call  
  • individuelle Tipps vom Experten
  • 150 Minuten Live-Termin in München, inkl. BIA, Personal Training, individuelles Coaching und kinesiologische Ernährunsgtyp-bestimmung & Blockadenlösung

€ 329
einmalig / INKL. MwSt.

BETTER

DIE INDIVIDUELLE VARIANTE


4 Module, wöchentlich freigeschaltet

Live-Webinare inkl. Aufzeichnung

Facebook-Gruppe


GARANTIERT:

  • check
    gesteigertes Körperbewusstsein 
  • check
    weniger Stress mit dem Thema Essen
  • check
    mehr Lebensqualität 
  • plus
    Abnehmgarantie
  • plus
    Rezepte 
  • plus
    PDFs, Audios & Videos für IMMER 
  • Du, ich und die Kraft der Gruppe 
  • 2x 45 Minuten Live Call  
  • individuelle Tipps vom Experten
  • 150 Minuten Live-Termin in München, inkl. BIA, Personal Training, individuelles Coaching und kinesiologische Ernährunsgtyp-bestimmung & Blockadenlösung
  • check

€ 479

EINMALIG / INKL. MWST.

BEST

DEIN GANZ PERSÖNLICHES DING


4 Module, wöchentlich freigeschaltet

4 Live-Webinare inkl. Aufzeichnung

1 Facebook-Gruppe


GARANTIERT:

  • check
    gesteigertes Körperbewusstsein 
  • check
    weniger Stress mit dem Thema Essen
  • check
    mehr Lebensqualität 
  • plus
    Abnehmgarantie
  • plus
    Rezepte 
  • plus
    PDFs, Audios & Videos für IMMER 
  • Du, ich und die Kraft der Gruppe 
  • 2x 45 Minuten Live Call  
  • individuelle Tipps vom Experten
  • 150 Minuten Live-Termin in München, inkl. BIA, Personal Training, individuelles Coaching und kinesiologische Ernährunsgtyp-bestimmung & Blockadenlösung

€ 849
EINMALIG / INKL. MWST.

WAS DU IN BAUCH ÜBER Kopf nicht erwarten solltest:

  • 5kg Gewichtsverlust pro Woche – denn das ist ein absolut leeres Versprechen, das dir keinen nachhaltigen Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht bietet.
  • Essensverbote – denn bei mir ist nichts verboten! Mit Genuss und Freude geht es für dich schnurstracks in Richtung Wohlfühlgewicht.
  • Einen Low-Carb Fahrplan – bei mir gibt es Carbs! – und zwar für jeden genau so viel wie nötig.
  • times-circle-o
    Einen vorgefertigten Essensplan: in meinem Coaching lernst du, dir einen eigenen Plan zu erstellen. Ich gebe dir die nötigen Tipps und das Wissen, das du für ​die Ernährung brauchst, die zu dir passt.
  • Einen fertigen Trainingsplan: Bewegung ist wichtig, keine Frage. Aber jeder Mensch ist individuell. Manch einer braucht nach einem stressigen Bürotag einen 60-minütigen Dauerlauf. Andere powern sich lieber auf der Couch aus. Ich gebe dir eine gesunde Orientierung für ausreichend Alltagsbewegung mit auf den Weg. Alles weitere würde diesen Kurs sprengen und kommt vielleicht beim nächsten Kurs zum Einsatz. 

  • times-circle-o
    BootCamp-Atmosphäre: Du wirst nicht zum Abnehmen gezwungen und ich stehe auch nicht mit der Peitsche hinter dir. Vielmehr möchte ich dir ein gutes Gefühl mit auf den Weg geben, und dich begleiten raus aus dem Essensfrust.

HÄUFIGE FRAGEN:

WAS IST DER UNterschied zwischen dem Live-Webinar und dem LiveCall 

Was ist, wenn ich zu einem Live-Webinar keine Zeit habe? 

Kann ich auch teilnehmen wenn ich mich vegan oder vegetarisch ernähre? 

Ich habe Unverträglichkeiten - kann ich trotzdem mitmachen? 

Ich BIN SCHWANGER oder stille mein Kind noch

Wie viel werde ich abnehmen? 

Ich habe schon so viel probiert, warum sollte ich es jetzt schaffen?

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist, denn es liegt mir wirklich sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen aus diesem
Diät-Hamsterrad zu helfen. Ich weiß, wie viel Lebensqualität es bedeutet, nicht mehr den ganzen Tag über Essen nachdenken zu müssen. Gehe du auch den ersten Schritt in die richtige Richtung und verabschiede dich von all dem Blabla, was dir täglich begegnet.

 

Komme dir selbst wieder ein Stück näher.
Lebe ein selbstbestimmtes LEben, in dem du entscheidest, was du isst und was gut für dich unD deinen Körper ist. 
lerne DEIN Leben wieder zu genießen. D
enn du hast nur das Eine.
Nutze es!

Falls noch Fragen offen sind und du dir nicht sicher bist, ob der Kurs der Richtige für dich ist: Kontaktiere mich gerne jederzeit per E-Mail oder schreib mir eine Nachricht über Facebook. Ich antworte garantiert so schnell wie möglich.

Bis dann, deine Birgit


Birgit Engert Ernährungscoaching

HAPPY'N'ESS by Birgit Engert

Hi, ich bin Birgit. ​

Als Expertin für Körperintelligenz unterstütze ich dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht - ohne Diät, ohne Verbote, für unbeschwertes Essverhalten und mehr Lebensqualität Mehr über mich erfährst du in meinen Film: HAPPY'N'ESS ist...

© {2017} HAPPY'N'ESS | ​Impressum