BAUCH ÜBER KOPF
Der 5-Wochen-Onlinekurs für deinen intuitiven Weg zum Wohlfühl-ich
wir starten am 8. April! 

Hör auf dein Bauchgefühl.
Verabschiede dich von verstandesorientiertem Essen und emotionalem Hunger.
Erwecke deine Intuition zum Leben.

BAUCH ÜBER KOPF

Bei vielen wichtigen Entscheidungen im Leben hören wir auf unsere Intuition – das Bauchgefühl. 

WARUM NICHT AUCH BEIM ESSEN? 


Wir kommen mit einer sehr gut ausgeprägten Körperintelligenz zur Welt.
Als Baby wissen wir genau, wann wir Hunger haben und wann wir satt sind. 
WARUM NICHT AUCH IM ERWACHSENENALTER?


Ernährungsregeln, Verbote und ein schlechtes Gewissen prägen unseren Ernährungsalltag. 

WARUM NICHT ENDLICH UNBESCHWERT ESSEN UND GENIESSEN?


BAUCH ÜBER KOPF zeigt dir, wie du wieder in Verbindung mit deinem Körper kommst. Du lernst, Ernährungs- und Bewegungsentscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. 

Dein Verstand ist schlau. 

aber dein Bauch weiss besser, was dein Körper braucht. 

BAUCH ÜBER KOPF


Bauch über Kopf, das ist der Onlinekurs für deinen intuitiven Weg zum Wohlfühl-Ich. 

Die Inhalte bauen auf meine Erfolgsformel auf, der HAPPY'N'ESS BNA.

bewusst

Schärfe dein Bewusstsein für deine Ernährung und dein Handeln. Denn du isst, was du bist. 

natürlich

Entdecke die Kraft natürlicher Ernährung ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen.

aktiv

Werde aktiv. Denke um und glaube daran, dass du Berge versetzen kannst. Du kannst alles schaffen!


DEINE VORTEILE:

KEINE DIÄT, KEINE VERBOTE

ESSEN NACH hUNGER

KEIN JOJO-EFFEKT

Birgit Engert

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Hi, ich heisse Birgit und ich begleite dich 5 Wochen Tage lang durch meinen Onlinekurs BAUCH ÜBER KOPF.

Im Programm findest du meine wirkungsvollsten Übungen aus meinen 1:1 Coachings. Ich bringe all meine Erfahrungen ein, die nicht nur mir selbst sondern auch meinen Kundinnen der letzten 5 Jahre geholfen haben. Nach den 5 Wochen hast du definitiv ein besseres Körpergefühl. Du spürst wieder, was echter Hunger, aber auch was Sättigung bedeutet. Du lernst, die Signale deines Körpers wieder zu achten und ihnen liebevoll zu begegnen. Du kannst nach dem Kurs mit emotionalem Hunger umgehen und bekommst noch andere Lösungen mit auf den Weg, für Dinge, die dir heute vielleicht noch Unmöglich erscheinen. Sei gespannt. Ich kann dir versprechen, es wird großartig. ich freue mich, wenn du dabei bist! 


DAs Kostet der Kurs: 

Basic

Einfach und unkompliziert. 

€ 189,-


  • 5 Wochen Onlinekurs 
  • 5 Module 
  • 2 Live-Webinare
  • 2 Add-On Meditationen
  • Begleitung in der Facebook-Gruppe
BEST

Einfach, unkompliziert, individuell.

€ 649,-


  • 5 Wochen Onlinekurs
  • 5 Module 
  • 2 Live-Webinare
  • 2 Add-On Meditationen 
  • Begleitung in der FacebooGruppe
  • 6 Monate Online-Begleitung via Zoom (1 Call à ca. 60 Minuten pro Monat)

Bist du dabei?
WIR STARTEN IN: 


14
Tagen
23
Stunden
10
Minuten
36
Sekunden

Was meine Kunden sagen: 

Dieses Feedback habe ich von meinen Kundinnen bekommen: 

quote-left

Es war toll! Ich hätte nicht gedacht dass das tatsächlich funktioniert und vor allem dass ICH so etwas umsetzen kann. Aber mir geht es total gut wenn ich ges​​​​ünder esse und nur solange ich Hunger habe. Auch die Bewegungs- und Entspannungstipps sind toll. Weiter so!

quote-right

Michaela C. 

quote-left

Du hast mir gezeigt wie ich wieder mehr und bewusster auf mich und mein Essverhalten achten kann. Die Belohnung am Ende Deines Kurses war, dass ich mich wieder wohler gefühlt habe und tatsächlich bereits in so kurzer Zeit Veränderungen an mir feststellen konnte, was die eigene Motivation ungemein stärkt!

quote-right

Katrin E.

quote-left

Du hast meine Einstellung zum Essen positiv verändert! Damit hat sich tatsächlich auch mein Leben verändert! Ich esse nun ganz anders, langsamer, koche frisch und fühle mich gut nach dem Essen! Dieses Gefühl kannte ich nicht und bin dir so dankbar dass du es mir gezeigt hast, dass es in mir steckt!

quote-right

Julia V.

WENN DU EINE DER FOLGENDEN FRAGEN MIT "JA" BEANTWORTEN KANNST...

  • Hast du schon mindestens eine Diät hinter dir?
  • War diese Diät ein Misserfolg und hat dir langfristig keinen Erfolg gebracht, sondern eher mehr Probleme beschert?
  • Hast du Probleme, dein Gewicht seit der letzten Diät zu halten?
  • Kämpfst du Tag für Tag mit dir selbst und deinen Gelüsten?
  • Denkst du fast ununterbrochen ans Essen und daran, auf was du besserDenkst du fast ununterbrochen ans Essen und daran, auf was du verzichten solltest? verzichten solltest?
  • Durch deine ständigen Abnehmversuche und das schlechte Gewissen kannst du kein Essen mehr genießen?
  • Du bist genervt von dem ständigen "was darf ich", "was darf ich nicht"? 

 ... Dann bist du hier goldrichtig! 

Ich zeige dir in nur 5 Wochen, wie du lernst deinem Körper wieder mehr Vertrauen zu schenken. So kannst du dich auf deine Intuition verlassen und plötzlich kannst du Essen und Bewegung mit Leichtigkeit angehen und sogar genießen. Dein Wunschgewicht?  Ein positiver Nebeneffekt. Wohlfühlen im eigenen Körper? Garantiert! 

 


nach dem Kurs weisst du: 

  • Wie viele Mahlzeiten richtig für dich sind.
  • Wie du dein Essverhalten wieder intuitiv steuern kannst und so automatisch die für dich perfekte Kombination aus Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen wählst.
  • Wie du echten Hunger von emotionalem Hunger unterscheidest. 
  • Wie du Heißhunger vermeidest.
  • Wie du ohne Reue genießen kannst. 
  • Wie du Sättigung spürst und dann auch aufhören kannst zu essen.
  • Wie du dich für immer von negativen Glaubenssätzen verabschiedest.
  • und vieles mehr, denn auf jede deiner Fragen gibt es eine Antwort! 

5 Wochen, 5 Module 


Modul 1:

Selbstbeobachtung & Selbstreflexion 

Modul 2: 

Zieldefinition und Visualisierungen 

Modul 3: 

Muster und Blockaden erkennen

Modul 4: 

Neues Verhalten in den Alltag integrieren 

Modul 5: 

Neues Verhalten festigen

DREI LIVE-WEBINARE MIT EXKLUSIVEN INHALTEN:

Zusätzlich zu den fünf Modulen, die voller wertvoller Inhalte stecken, erhältst du als Kursteilnehmer Zugang zu drei Live-Webinaren. In den Webinaren erzähle ich dir mehr von meiner Erfolgsformel, der HAPPY'N'ESS BNA. Ich gebe dir wertvolle Übungen mit an die Hand und beantworte natürlich all deine Fragen. 


Die Termine für die Live-Webinare kannst du direkt in deinem Kalender vormerken: 


Samstag, 13.04.2019, 12 Uhr 

Dienstag, 23.04.2019, 19 Uhr

Mittwoch, 08.05.2019, 20 Uhr 


Das Webinar läuft über Zoom. Um daran teilzunehmen musst du dir eine kleine Software downloaden, die kostenlos ist. Den Link zum jeweiligen Webinar erhältst du ca. 24 Stunden vor Start. 

Birgit Engert

SPECIAL ADD ON: Meditationen zur Blockadenlösung

Das ist Sabishii v. Droste –  Gründerin und Inhaberin von Time 4 a change. 

Seit 2014 unterstützt sie Menschen durch Hypnose und Workshops dabei, ihre Ziele zu erreichen. Aus voller Überzeugung, dass jeder alles schaffen und erreichen kann, was er will. So auch DU!

Manchmal hindern uns jedoch unbewusste Blockaden, Grundüberzeugungen oder Belastungen aus der Vergangenheit daran. Diese wird Sabishii mit dir in einer Blockadenlösung in Modul 2 angehen, so dass dein Unterbewusstsein sich frei machen und für die angestrebte Veränderung öffnen kann. 
In einer zweiten geführten Meditation im 4. Modul wird Sabishii dich dabei unterstützen, dein Ziel langfristig und nachhaltig zu erreichen.

Sabishi von Droste
"Ich freue mich, dass ich Teil von diesem tollen Kurs sein und dich dadurch auf deinem Weg begleiten darf! Viel Erfolg – du schaffst das!" Sabishii v. Droste 

Und das bin ich, BIRGIT ENGERT 

Birgit Engert

Hi, ich heiße Birgit. Ich habe mich vor knapp fünf Jahren aus dem Agenturleben verabschiedet und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Angefangen habe ich als Ernährungscoach und Personal Trainer. 

Heute bin ich viel mehr als das. Ich bin eine der ersten Trainerinnen für Somatische Intelligenz. Diesen Teil meiner Arbeit verbinde ich mit Elementen der Kinesiologie und aus dem Mentaltraining. Mit all diesen Methoden habe ich selbst beste Erfahrungen gesammelt und setze sie in meinem Coachings so ein, dass sie dich noch schneller und effizienter ans Ziel bringen. 


Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau das Potential in sich trägt, für sich selbst immer die richtige Entscheidung zu treffen. Vor allem in allen Belangen rund um ihre Ernährung, ihre Bewegung und generell um ihre Gesundheit. Ausserdem hat jede Frau ein echtes WOW in ihrem Spiegelbild. Viel zu oft verstecken wir uns davor. 

Erwecke dein inneres Strahlen und sage WOW zu dir selbst. 


Ich verlasse mich heute auf mein Bauchgefühl. Ich merke, wann ich was brauche und was mir gut tut. Und genau das genieße ich – Tag für Tag. Deshalb habe ich HAPPY'N'ESS gegründet, um dich und andere auf dem Weg zu einem gesunden Lebensgefühl, einem unbeschwerten Essverhalten und zu mehr Lebensfreude zu begleiten.


Ich freue mich auf dich! 

Deine Birgit 

100% GELD ZURÜCK GARANTIE


ICH BIN MIR SICHER, DASS DU EXTREM VIEL MEHRWERT AUS DIESEM KURS BEKOMMST. 

FALLS DU WIRKLICH JEDES MODUL MITGEMACHT HAST UND DICH NACH 5 WOCHEN KEIN BISSCHEN BESSER FÜHLST, BEKOMMST DU DEIN GELD OHNE ZU ZÖGERN ZU 100% ZURÜCK BEZAHLT. 

Bist du dabei?
WIR STARTEN IN: 


14
Tagen
23
Stunden
10
Minuten
36
Sekunden

© 2019 HAPPY'N'ESS. All rights reserved