Logo Happyness Ernährungscoaching Personal Training

​HERZLICH WILLKOMMEN BEI
BAUCH ÜBER KOPF

Vielen Dank für deine Anmeldung zu meinen Onlinekurs!
Du kannst gleich loslegen. Hier noch ein paar wichtige Infos für dich. 


Was sind die nächsten Schritte?

Du erhältst von mir eine separate E-Mail mit deinen Zugangsdaten zur

passwortgeschützten Seite des Kurses BAUCH ÜBER KOPF.  

Das erste Modul ist bereits freigeschaltet. Mit deinen Log-In-Daten aus der E-Mail hast du Zugriff auf deine Inhalte.

Woche für Woche wird ein neues Modul freigeschaltet. Per E-Mail erinnere ich dich an die Freischaltung der neuen Module.


Falls du es bis zu meiner ersten E-Mail nicht erwarten kannst und eine dringende Frage hast, darfst du mich natürlich jederzeit kontaktieren. Schreib mir am besten eine E-Mail an hello@happyness-muenchen.de, ruf einfach an unter der

089 / 212 949 53. oder komm in die FACEBOOK-GRUPPE zum Kurs.


Ich freue mich auf dich, 

deine


Unterschrift Birgit Engert Ernährungscoaching Personal Training
Birgit Engert

Die Abbuchung erfolgt durch www.digistore24.de

© {2017} HAPPY'N'ESS | ​Impressum