Logo Happyness Ernährungscoaching Personal Training

wo Versteckt sich überall Zucker?

www.happyness-muenchen.de/zucker

Wenn du deine Ernährung wirklich langfristig verbessern möchtest, führt kein Weg dran vorbei: Reduziere deinen Zuckerkonsum und das nicht nur oberflächlich. 

Durchforste deine Vorräte und achte genau auf die Zutaten, die in den Lebensmitteln bei dir zu Hause enthalten sind. Sobald du Zucker oder eine alternative Bezeichnung für Zucker auf der Zutatenliste entdeckst, solltest du vorerst einen Bogen um das Produkt machen. Welche Bezeichnungen es noch für Zucker gibt, sagt dir meine Übersicht. Hinterlasse jetzt deine E-Mail-Adresse und lade dir die Übersicht kostenlos herunter. Behalte so immer den Überblick. Viel Erfolg! 


Birgit Engert Ernährungscoching Personal Training

HAPPY'N'ESS by Birgit Engert

Hi, ich bin Birgit. Als Ernährungscoach, Personal Trainer und Trainer für Somatische Intelligenz begleite ich dich auf deinem Weg zur für dich optimalen Ernährung und zu einem natürlichen Körperbewusstsein - die Basis für dein Wunschgewicht. 

Bei mir isst du nach Gefühl und nicht nach Plan. So findest du mit Hilfe deiner Somatischen Intelligenz ohne Verbote zu einer gesunden Einstellung zu Essen und Bewegung. Nur so erreichst du langfristig und nachhaltig dein Wunschgewicht und fühlst dich wieder wohl in deinem Körper. 

Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir am besten gleich mein Video an: DAS IST HAPPY'N'ESS 

Bis bald, deine 

© {2017} HAPPY'N'ESS | Impressum