Logo Happyness Ernährungscoaching Personal Training

DANKE für dein INTERESSE!

Noch ein kleiner schritt und die Aufzeichnung vom Webinar ist bei dir!

Bauch über Kopf | endlich wohlfühlen

CHECK DEINE E-MAILS

Yippieh-yay! Ich freu mich sehr, dass du dich für mein Webinar interessierst! Aber Moment – du bist noch nicht ganz fertig. Bitte check noch schnell deine E-Mails und suche nach der E-Mail mit dem Betreff
"Die drei größten Fehler" von hello@happyness-muenchen.de. Vielleicht hat sie sich auch bei den Spams versteckt.

Bei manchen E-Mail-Anbietern kommen die E-Mails zeitversetzt oder - dank Spamfilter - gar nicht an. 

Falls du keine E-Mail erhalten hast, schreibe mir bitte direkt – dann kümmere ich mich um dein Webinar.


Öffne die E-mail und klicke den Bestätigungslink!

Geschafft! Du hast deine E-Mail-Adresse bestätigt und wir können sicher sein, dass die Aufzeichnung bei dir ankommt.

Vielen Dank für deine Mithilfe, 

viele Grüße und bis bald, 

deine 

Unterschrift Birgit Engert Ernährungscoaching Personal Training