Logo Happyness Ernährungscoaching Personal Training

NULL BOCK AUF SCHOKOLADE!

Schokolade nein danke

Wie oft kommt es vor, dass du Süßigkeiten in großen Mengen, ohne darüber nachzudenken, einfach so in Windeseile in dich „reinstopfst“? Ohne wirklich zu schmecken, ohne bewusst die Konsistenz, den Geschmack, die Struktur oder den Geruch wahrzunehmen? Möchtest du dies in Zukunft vermeiden und unbewusstes Naschen von Süßem aus deinem Alltag verbannen? Dann sichere dir jetzt meine Audiodatei "NULL BOCK AUF SCHOKOLADE". 

Diese einfache Übung hilft dir, ab sofort einen Bogen um Schokolade und Süßes zu machen. Nachdem du die Übung gemacht hast, entscheidest du dich bewusst und ohne Anstrengung gegen alle Verlockungen, die dir im Alltag begegnen. 

Hinterlasse deine E-Mail-Adresse, sichere dir meine Audiodatei und starte durch in ein unbeschwertes 2018!


Birgit Engert Ernährungscoching Personal Training

HAPPY'N'ESS BY BIRGIT ENGERT

Hi, ich bin Birgit. Als Ernährungscoach, Personal Trainer und Trainer für Somatische Intelligenz begleite ich dich auf deinem Weg zur für dich optimalen Ernährung und zu einem natürlichen Körperbewusstsein.

Bei mir isst du nach Gefühl und nicht nach Plan. So findest du mit Hilfe deiner Somatischen Intelligenz ohne Verbote zu einer gesunden Einstellung zu Essen und Bewegung. Erreiche so langfristig dein Wunschgewicht und fühle dich wieder wohl in deinem Körper. 

Mit dieser Übung kannst du jetzt den ersten Schritt tun.  

Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir am besten gleich mein Video an: DAS IST HAPPY'N'ESS 

Bis bald, deine 

Unterschrift Birgit Engert Ernährungscoaching Personal Training