EXTRAS

Birgit Engert Golden Rules Wohlfühlgewicht

Melde dich zu meinem Newsletter an ...

und sichere dir gratis das Minibook 
"Die goldenen Regeln für dein Wohlfühlgewicht". 

Neben meinen Coachings unterstütze ich dich gerne mit geeigneten Analysen dabei, mehr über dich selbst zu erfahren. Finde heraus welcher Ernährungstyp du bist oder wie hoch deine optimale Pulsfrequenz für maximale Fettverbrennung ist.

Zudem engagiere ich mich als Netzwerkpartner für Kinder und Jugendliche mit Übergewicht, um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, gesund groß zu werden. 

In meinen Workshops behandele ich Inhalte meiner Coachings sowie Themen, die aktuell bewegen.  Wie schaffst du es,  wieder mehr dir selbst zu vertrauen und die Meinung anderer links liegen zu lassen? Wie können Mitarbeiter ihren Arbeitsalltag optimal gestalten, um vollen Einsatz ohne Leistungstiefs zeigen zu können? Weitere Themen wie bspw. "Ernährung & Stress" setze ich auf Anfrage auch sehr gerne um. 

Stoffwechsel Analysen

Deinem Körper auf der Spur – mit den HAPPY’N’ESS Analysen.

Moby Kids Kinder mit Übergewicht

Moby Kids unterstützt Kinder und Jugendliche mit Übergewicht.

Workshop Ernährungsumstellung Bauch über Kopf

Workshops für Firmen und Privatpersonen.

Diese Analysen unterstützen dich auf deinem Weg, die beste Version deiner selbst zu werden. Sowohl sportlich gesehen als auch in Bezug auf deine Ernährung. Überzeug dich selbst!

Gemeinsam mit Moby Kids habe ich mir als Netzwerkpartner in München zur Aufgabe gemacht,  Kindern und Jugendlichen beim Abnehmen zu unterstützen und ihnen mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken. 

In meinen Workshops komprimiere ich die essenziellen Inhalte meiner Coachings, um dir als Privatperson oder als Mitarbeiter eines Unternehmens möglichst viel Input und Umsetzungsideen mit auf den Weg zu geben.