Logo Happyness Ernährungscoaching Personal Training

BACK TO BASIC: für dein Wohlfühlgewicht

Birgit Engert

5 Aufgaben, die dich deinem Wohlfühlgewicht näher bringen: 

In meinem kostenlosen E-Mail-Kurs BACK TO BASIC zeige ich dir innerhalb von fünf Tagen die wichtigsten Schritte zum Mitmachen, die dich zu einem bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt bringen. Für mich DIE Basis, um sich im eigenen Körper wohlfühlen zu können und der erste Schritt in Richtung Wohlfühlgewicht. 

Si​chere dir in nur 5 TageN: 

  • mehr (Selbst-)Bewusstsein
  • gesteigerteR Wohlfühlfaktor
  • besseres Körperbewusstsein

Wir alle haben ein in uns sitzendes Hunger- und Sättigungszentrum, das uns vorgibt, wann und wie viel wir von was zu essen benötigen. Wir haben einen natürlichen Bewegungsdrang. Und noch vor wenigen Jahrzehnten bestand unsere Nahrung auch überwiegend aus natürlichen, unverarbeiteten Lebensmitteln.

Aber warum hören wir nicht mehr auf die Signale unseres Körpers?

Warum lassen wir uns so stark durch unsere Umwelt und unsere Mitmenschen beeinflussen? 

Zeit, einen Schritt zurück zu gehen!

Zurück zu einer bewussten Ernährung, die uns wieder den Weg zu uns selbst aufzeigt.

Zurück zu mehr Alltagsbewegung statt stressgeplagt im Fitnessstudio zu schwitzen.

Zurück zu den inneren Signalen, die dir sagen wann du was brauchst - und vor allem wie viel davon.

Zurück zu einem bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt. 


Den ersten Schritt kannst du gehen, indem du dich zu meinem E-Mail-Kurs "BACK TO BASIC" anmeldest. 

Hinterlasse deine E-Mail-Adresse und es kann losgehen! 

Nach deiner Anmeldung bekommt du außerdem regelmäßig Tipps, Videos und Inspirationen rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Wohlfühlgewicht. Der Newsletter liegt mir sehr am Herzen und ich suche permanent nach spannenden Themen, die ich mit dir teilen kann. Natürlich darfst du mir auch gerne Themenwünsche zukommen lassen und dich auch  jederzeit wieder austragen.


1:1 Coaching Birgit Engert

HAPPY'N'ESS by Birgit Engert

Hi, ich bin Birgit. Als Ernährungscoach, Personal Trainer und Trainer für Somatische Intelligenz begleite ich dich auf deinem Weg zur für dich optimalen Ernährung und zu einem natürlichen Körperbewusstsein – die Basis für dein Wohlfühlgewicht. 

Bei mir isst du nach Gefühl und nicht nach Plan. So findest du mit Hilfe deiner individuellen Körperintelligenz ohne Verbote zu einer gesunden Einstellung zu Essen und Bewegung. Nur so erreichst du langfristig und nachhaltig dein Wunschgewicht und fühlst dich wieder wohl in deinem Körper. 

Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir am besten gleich mein Video an: DAS IST HAPPY'N'ESS 

Bis bald, deine 

© {2017} HAPPY'N'ESS | Impressum