BACK TO BASIC

in 5 Schritten zu einem bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt - damit du dich in deinem Körper wieder wohlfühlst.

In meinem kostenlosen E-Mail-Kurs BACK TO BASIC zeige ich dir innerhalb von fünf Tagen die wichtigsten Schritte, die dich zu einem bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt führen. Für mich DIE Basis, um sich im eigenen Körper wohlfühlen zu können und der erste Schritt in Richtung Wunschgewicht. 

  • check
    mehr (Selbst-)Bewusstsein
  • check
    gesteigerter Wohlfühlfaktor
  • check
    besseres Körperbewusstsein 

Bist du dabei? Dann hinterlasse deine E-Mail-Adresse und es kann losgehen! 

Wir haben ein in uns sitzendes Hunger- und Sättigungszentrum, das uns vorgibt, wann und wie viel wir von was zu Essen benötigen. Wir haben einen natürlichen Bewegungsdrang. Und noch vor wenigen Jahrzehnten bestand unsere Nahrung auch überwiegend aus natürlichen, unverarbeiteten Lebensmitteln. Aber warum hören wir nicht mehr auf die Signale unseres Körpers? Warum lassen wir uns so stark durch unsere Umwelt und unsere Mitmenschen beeinflussen? 

Zeit, einen Schritt zurück zu gehen! Zurück zu einer bewussten Ernährung, die uns wieder den Weg zu uns selbst aufzeigt. Zurück zu mehr Alltagsbewegung statt stressgeplagt im Fitnessstudio zu schwitzen. Zurück zu den inneren Signalen, die dir sagen wann du was brauchst - und vor allem wie viel davon!

Zurück zu einem bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt. 

Den ersten Schritt kannst du gehen, indem du dich zu meinem E-Mail-Kurs "BACK TO BASIC" anmeldest. Du kannst jederzeit starten. 


BACK TO BASIC LEISTUNGSUMFANG:

  • Schritt-für-Schritt Anleitung für einen bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt  
  • 5 E-Mails mit wertvollen Tipps, Übungen und Anleitungen zum Durchstarten
  • Rezepte, Übungsanleitungen und Motivationstipps 

BACK TO BASIC: 5 TAGE, 0 EURO

HINTERLASSE DEINE E-MAIL-ADRESSE UND SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ IN MEINEM kostenlosen 5-TAGE E-MAIL-KURS "BACK TO BASIC":